Weihnachten 2023 - die Highlights der Simba Dickie Group

Das sind die Highlights der Simba Dickie Group für Weihnachten: Spielzeug, das die Entwicklung fördert und den Spielspaß weckt.

Simba Toys

Zu 100 Jahre Disney gibt es nun Ende das Jahres die Krönung - der Disney Weihnachtsfilm "Wish". Die Heldinnen und Helden des Films dürfen natürlich auch im Kinderzimmer nicht fehlen. Simba Toys bietet zu Weihnachten entsprechend drei Kuscheltiere zum Film: die mutige Protagonistin Asha, die quirlige Ziege Valentino und natürlich "Stern". Ein kugelrunder Stern aus Plüsch, mit dem sich Kinder alle Wünsche erfüllen können.

Die Pamper Petz Familie hat Zuwachs bekommen. Das kleine Pony mit den großen Augen kann richtig trinken. Noch mehr Abenteuer gibt es mit Chi Chi Love Grand Tour. Das beliebte Hündchen ist mit Helm und Reisetasche bereit für Action.

Spielsachen mit Lichteffekten sind zur Weihnachtszeit besonders passend. Die aktuelle Steffi Love Puppe Sparkle Mermaid hat eine magische Regenbogen-Lichtfunktion.

Dickie Toys

Mehr Sound, mehr Tanzspaß, mehr Party geht nicht! Die neue Produktserie "Streets'n'Beetz" von Dickie Toys bringt Disco und Musik nach Hause. Die Serie beinhaltet verschiedene Autos. Das größte Modell, der Beat Hero, bietet unendlich viele Spielmöglichkeiten.
Spielzeugauto mit Freilauf trifft auf DJ-Pult mit integrierter Lichtshow: Der Beat Hero übertrifft alle Erwartungen an ein Auto und eignet sich als Geschenk für Kinder ab 3 Jahren sowie alle Hobby-DJs und musikbegeisterten Auto-Fans.

Weihnachten 2023 - die Highlights der Simba Dickie Group

Smoby Toys

Bei Smoby steht zu Weihnachten wieder ganz groß die Themen Rollenspiel und Fürsorge im Fokus. Die Smoby Baby Care Puppen-Kita und das Baby Nurse Cocoon Puppen-Spielcenter mit verschiedenem Zubehör, das My Beauty Schminkcenter und die stylische Spielküche Loft lassen die Kleinsten in das Leben der Erwachsenen schnuppern und Alltägliches nachspielen.
Für Kreative gibt es das Bastel-Set Flower Market, welches frisch mit dem Preis Top 10 Spielzeug 2023 in Deutschland ausgezeichnet wurde. Und auch für die ganz Kleinen bietet Smoby spannende Neuheiten. Zur Serie Little Smoby gehört zum Beispiel ein vielseitiger Motorikwürfel in ansprechenden Pastellfarben.

Weihnachten 2023 - die Highlights der Simba Dickie GroupWeihnachten 2023 - die Highlights der Simba Dickie GroupWeihnachten 2023 - die Highlights der Simba Dickie Group

Zoch und Noris-Spiele

Auf der SPIEL '23 Essen haben Noris und Zoch bereits die kreativen Spiel-Neuheiten dem großen Publikum vorgestellt. In unserem Artikel haben wir alle Infos zusammengefasst. Die neuen Spiele "Reif für die Insel", "Volles Fass voraus", "Maldivia", "Die Perlen des Poseidon" u.a., sind alle wieder mit den für Zoch typischen detailreichen und liebevollen Illustrationen gestaltet.

Schipper Malen-nach-Zahlen

Für Malen-nach-Zahlen Fans, die Lust auf eine gemütliche Beschäftigung für die Weihnachtszeit haben, gibt es bei Schipper tolle neue Motive. Ob Englischer Buchladen, Abendstimmung in San Francisco oder eine  Margeritenwiese - mit den Bildern von Schipper kann man sich überall hin träumen und einfach mal abschalten.

Corolle

Dass Corolle Puppen beste Freunde für die Ewigkeit sind, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Die Weichkörperpuppen für Kleinkinder gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die neue Babypuppe Calin Mael kann mit verschiedenem Zubehör unterschiedlich eingekleidet oder gefüttert und gewickelt werden. Und für Kinder ab vier Jahren sind die neuen Ankleidepuppen das perfekte Geschenk. Es gibt vier unterschiedliche Puppen zur Auswahl, selbstverständlich hat jede ihr eigenes cooles Outfit. Valentine zum Beispiel trägt einen Kuschelanzug und ist bereits für eine Pyjamaparty - oder doch lieber zur einer Modenschau nach New York mit der Puppe Melody und ihrem trendigen Outfit? Die Outfits können natürlich nach Lust und Laune kombiniert werden.

Jada Toys

Ein absolutes Highlight bei Jada Toys ist natürlich der ferngesteuerte Optimus Prime. Ein eigenes Transformers Fahrzeug, dass sich von einem Truck zu einem Roboter verwandeln kann!

Carson

Das Schlusslicht unserer Weihnachts Highlights 2023 macht Carson - Licht im wahrsten Sinne des Wortes und definitiv nicht zu übersehen! Der Racer ist voll gefedert. Geschwindigkeit und Wendigkeit sind die wichtigsten Eigenschaften des ferngesteuerten Night Racers, die ihn sowohl auf geraden als auch auf kurvigen Strecken unschlagbar machen.